Achondroplasie

Dwarfism Awareness Month #9

Fakt 9: Durch Juniors Kleinwuchs haben wir Menschen kennen und lieben gelernt, denen wir sonst nie begegnet wären. <3  Wir sind Teil einer exklusiven Community, in die man nur durch das Schicksal kommt. Das bereichert uns und ist ein Geschenk. Ich bin davon überzeugt, dass das Freundschaften und Begegnungen fürs Leben sind. Sowohl für die Eltern als auch für die Kids.

Die schönsten Reaktionen von Freunden, als sie von Juniors Kleinwuchs erfahren haben: Ist doch egal. Dann ist er halt kleiner. (Fand ich im ersten Moment doof, im zweiten dachte ich „eigentlich haben sie recht“)
Die blödeste Reaktion: Das ist aber schade. (Ähm, warum ist das bitte schade?!)
Kategorie „nett gemeint aber irgendwie doof“, kam aus der Familie: In der Pubertät macht er bestimmt einen Schub. (Definitiv nein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.